Aktuelles:

06. April 2023
Unsere ALL-IN-ONE ist bereit und wir freuen uns aufs Pflanzen!
02. April 2023
Neu mit flexiblem Reihenabstand
30. Mrz 2023
Maissaat in Streifen gefräst, solo oder kombiniert, darauf haben wir uns spezialisiert!
15. Dezember 2022

Liebe Kunden, Partner, Freunde und Bekannte

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und nur das Beste im neuen Jahr!

Aktuelles vom Agrar-Team

06. April 2023

Bereit fürs Kartoffelpflanzen


Unsere ALL-IN-ONE ist bereit und wir freuen uns aufs Pflanzen!

Neu ist unsere Kartoffellegekombination mit Scheibensechen  und einem zusätzlichen GPS Empfänger auf der Maschinen ausgerüstet. Die  Scheibenseche sorgt für bessere Dämme, weniger Drift am Hang und besserer Wasserhaushalt zwischen den Furchen. Der Erosionsstopper an der  ALL IN ONE Profi sorgt zudem für noch weniger Erosion in den Kartoffelfurchen und everbesserter weiter auch den Wasserhaushalt. Er überzeugte in den vergangene Saisons. Zudem durften wir einmal mehr feststellen, dass das Eggen, Pflanzen und Formen in einem Durchgang fast nur positive Einflüsse auf die Ernte hat. Weniger Überfahrten sorgen für eine geringere Bodenbelastung, es geht weniger Wasser verloren und so ist der Ertrag tendenziel höher. Kommen die tieferen Verluste, da die Kartoffeln weniger grün werden dazu, lohnt sich dieses Verfahren in jedem Fall.

 

Tarif: 720.-/ ha.

 

Gerne nehmen wir Aufträge unter 079 713 69 07 entgegen.

 

 

 

 

This site is built by Homepagefabrik and powered by CMS Made Simple